Techniker (w/m)

Diakonie Stiftung Salem gGmbH

Minden

Chemie

Minden

Techniker (w/m) Diakonie Stiftung Salem gGmbH Minden Technische Ausarbeitung von Fertigungsunterlagen, Erzeugen von internen Fertigungsaufträgen und deren Steuerung.

Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Möglichst Per E-mail Schnellstmöglich An: Diakonische Werkstätten Minden Herrn Ronald Dembski Rdembski@--de Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Für Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Zahn Leiter Des Geschäfts­bereiches Produktion Gern Zur Verfügung Tel: 0571 93409-310 Werden Sie Teil Unseres Teams Als Größter Diakonischer Träger In Minden Für Alten- Behinderten- Und Jugendhilfe Bieten Wir Mit Der Unterstützung Unserer Rund 1700 Mitarbeitenden Vielfältige Betreuungs- Und Beratungsangebote Für Mehr Als 3000 Menschen An Die Diakonischen Werkstätten Minden - Anerkannte Werkstatt Für Menschen Mit Behinderungen Gem § 142 Sgb Ix Und Zertifiziert Nach Din En Iso 9001 : 2008 - Bieten Als Regionalversorger über 1030 Erwachsenen Menschen Mit Behinderungen Verteilt Auf Acht Betriebsstätten Im Altkreis Minden Maßnahmen Der Beruflichen Bildung Und Eingliederung In Das Arbeitsleben An Dabei Werden Für Alle Hilfsbedarfsgruppen Sowohl Rehabilitative Als Auch Produktionsorientierte Angebote Vorgehalten Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Betriebsstätte "albert-clos-werkstatt Ii" Im Geschäftsbereich Produktion Ab 01052015 Einen Techniker (w/m) 39 Wochenstunden Ihre Aufgaben: Technische Ausarbeitung Von Fertigungsunterlagen Erzeugen Von Internen Fertigungsaufträgen Und Deren Steuerung Erstellen Von Arbeitsplänen Und Stücklisten Technische Betreuung Interner Und Externer Kunden Auftragsmanagement (kalkulation Steuerung Und Abwicklung) Wirtschaftliche Prüfung Von Fertigungsabläufen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Metall Elektro Und/oder Mechatronik Kaufmännische Erfahrung Und Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Mehrjährige Berufserfahrung Im Industriellen Bereich Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Kommunikationsfähigkeit Gepaart Mit Flexibilität Selbstständigkeit Und Ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Flexibilität Pragmatismus Und Zielgerichtetes Umsetzungsvermögen Sichere Ms-office- Und Erp-kenntnisse Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Der Ack Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Gestaltungsmöglichkeiten - Wir Freuen Uns über Ihre Aktive Mitwirkung Und Ihre Initiative Eine Strukturierte Einarbeitung In Fachliche Prozesse Und Einbindung In Interdisziplinäre Teamarbeit Eine Gezielte Planung Ihrer Karriere Mit Den Entsprechenden Fortbildungsangeboten Eine Gesicherte Und Attraktive Vergütung Mit Weiteren Sozialen Leistungen Nach Den Richtlinien Der Avr Dd Die Stelle Ist Zunächst Für Ein Jahr Befristet Servicetechnikerin Elektroniker Elektrotechniker Kommunikationstechniker Service-Techniker Mechatroniker Mechatronik Installateur Monteur Elektrofachkraft Elektromechaniker Fortbildung Weiterbildung BWL Wirtschaftlich Kaufmännisch Metallarbeiter Anlagenmechaniker Konstruktionsmechaniker Elektrotechniker Techniker (w/m) Technische Ausarbeitung Von Fertigungsunterlagen Erzeugen Von Internen Fertigungsaufträgen Und Deren Steuerung Minden

Fachbereichsleiter (w/m) Altenhilfe
   Diakonie Stiftung Salem gGmbH (Minden)

Dipl. Sozialpädagoge (m/w) für die Pädagogische Leitung / Ambulante Erziehungshilfe

Fachbereichsleiter (w/m) Altenhilfe

Experte für Arbeitsvorbereitung und Verpackungsmusterbau
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Projektleitung Umspannwerke Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Referentin / Referent (w/m/d) des Bürgermeisters
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)